Begriffe

Hier möchte ich einige Begriffe aus dem Bewusstseinsweg

und dem Werkzeug Schöpfer-Transformation erläutern

Seinspunkt

 

                  Entspannen und Fokussieren des Bewußtseins im Hier und Jetzt

 

Entwicklungsschritt

 

Aus dem Seinspunkt heraus wird durch den Zugang zum eigenen Potenzial der nächste anstehende Schritt deutlich, der uns Erfahrungen vervollständigen läßt und unser Leben transformiert. Diese Entwicklungsschritte können auf bewusste Weise geschehen (auf emotionaler, physischer oder energetischer Ebene z.B. durch den Prozess Schöpfer-Transformation) oder auch unbewusst (in Träumen, durch energetische Behandlung/Aktivierung oder durch das "Netzwerk des Seins")

Wir sind multidimensionale Wesen, die auf mehreren Ebenen und Dimensionen gleichzeitig existieren.

Auf der Ebene unserere Es- senz, unseres inneren Kerns, existiert keine lineare Zeit und wir sind somit mit allen Anteilen von uns immer verbunden. Dies gilt auch für die Anteile/Netz- werke des Seins der anderen Menschen.

Durch diese Verbundenheit tragen wir selbst sehr viel zum Ganzen durch unsere einzigar- tigen Erfahrungen bei. Wir pro- fitieren jedoch ebenfalls in enormen Ausmaß durch die Entwicklungsschritte und Erfah-rungen der anderen Wesen.

 

Der Prozess Schöpfer-Transformation:

 

Im Verlauf meines eigenen Prozesses und im Rahmen meiner 25-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen entwickelte ich den Prozess der Schöpfer-Transformation. Dieser ist ein äußerst schnell wirksames Bewusstseinswerkzeug, mit dem bisherige Begrenzungen im Bereich der Glaubenssätze, der Emotionen und vieler anderer Bereiche des Lebens auf praktische und leicht nachvollziehbaer Weise transformiert werden können.